Häufig gestellte Fragen

Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?

Du kannst den Status Deiner Bestellungen erfahren, indem Du uns über Versandinformationen kontaktierst.

Welche Zahlungsmöglichkeiten kann ich nutzen?

- per Kreditkarte
- per SOFORT Überweisung
- per PayPal
- per Klarna Rechnung

Wann kommt mein Paket an?

Deine Bestellungen werden innerhalb von 15 Werktagen geliefert.

Du kannst den Status Deiner Bestellung im Abschnitt „Versandinformationen“ erfahren, indem Du Dich an unsere Kundenservice wendest.

Was sind die Rückgabebedingungen?

Du hast 15 Tage nach Erhalt der Ware Zeit, die gekaufte Ware zurückzugeben. Voraussetzung hierfür ist, dass das Produkt noch im Ursprungszustand ist (originalverpackt und ungeöffnet). Es darf in keiner Weise beschädigt sein.

Bitte informiere uns, wenn Du einen Artikel zurückschicken möchtest. Teile uns hierfür Deinen Namen und Deine Bestellnummer mit. Diese Informationen kannst Du ganz einfach per Mail an info@evdeyiz.de schicken.

Bitte sende die Retoure mit der Rechnung an folgende Adresse:

Evdeyiz Trade & Logistics UG

Hainstraße 51

12439 Berlin

Deutschland

Wir benachrichtigen Dich, sobald Deine Retoure bei uns eingegangen ist. Der retournierte Artikel wird zunächst von uns geprüft. Anschließend erfolgt die Bearbeitung Deiner Rückerstattung. Dein Geld wird über die von Dir beim Kauf benutzte Zahlungsmethode zurückerstattet. Die Rückerstattung erfolgt nach Eingang der Retoure innerhalb von 7 Werktagen. Die Kosten für die Rücksendung trägst Du als Käufer.